STUBAI SUPER CARD
12. Januar 2021
Der Sommer 2021 wird SUPER, denn wir sind nun Partner der STUBAI SUPER CARD. Das heißt für unsere Gäste kostenlose Nutzung der Bergbahnen, freie Busfahrten, kostenlose Schwimmeintritte und vieles mehr! FREU DICH AUF DEN SOMMER!

16. November 2020
Du planst deinen Urlaub und fragst dich, was du im Stubai unbedingt gesehen haben solltest? Wo gibt´s den besten Kaspressknödel und wo die urigste Almhütte? Wir verraten es dir!

08. September 2020
Exklusiver Teegenuss für unsere Gäste

21. Januar 2020
Wir gratulieren unseren Gästen - Hund "Fierce Fiereball Hastalavista" mit Herrchen Hannes Krapfenbauer zum Tagessieg und zum ersten Platz in der Kategorie Rüden beim Windhunderennen - Schneecoarsing! Wir sind sehr stolz auf eure Leistung und haben uns sehr gefreut, dass ihr bei uns im Haus am Wildbach gewohnt habt! Auf ein baldiges Wiedersehen im nächsten Jahr und viel Erfolg weiterhin!!!

15. Oktober 2019
Wir freuen uns sehr dass das Team der Gehörlosennationalmannschaft Ski Alpin bei uns war und wünschen viel Erfolg für die Deaflympics!

17. September 2019
Passend zum Saisonauftakt - unser Herbstangebot für alle "Early-Birds"

12. Juni 2019
Wir stellen euch kostenlos allerlei nützliches zum Wandern zur Verfügung!

04. Mai 2019
…bedanken uns bei unseren Stammgästen für die schönen Stunden mit euch und die großartige Wintersaison! Diese Gruppe z.B. lässt sich jedes Jahr was ganz besonderes zum Saisons-Ausklang einfallen und holt die alten Skiklamotten aus den Dachboden. Ihr seht einfach spitze aus!!! :-) Vielen Dank für das schöne Gruppenfoto!

08. Februar 2019
Da bekommt man Lust aufs Skitouren gehen….

31. Januar 2019
Ratet mal was unser Hund Diego bei diesem herrlichen Wetter macht...

Mehr anzeigen