ZUKUNFTSPLÄNE SCHMIEDEN - Wanderurlaub im Stubai ohne Risiko buchen!

 

Die Wintersaison ist dieses Jahr leider schneller vorbei als gedacht... Normalerweise würden wir am Samstag unsere Ostergäste begrüßen, das Wetter ist traumhaft und der Gletscher lacht einen aus der Ferne verlockend an... 

 Aber manchmal kommt alles anders als man denkt und somit ist die Skisaison für dieses Jahr viel zu früh zu Ende!

 

Folgendes haben wir uns für die Zukunft vorgenommen:

Wir wollen mutiger sein,

weniger grübeln,

mehr Pläne schmieden,

weniger rumhocken,

Abenteuer erleben,

lachen bis der Bauch wehtut und Erinnerungen sammeln, die für immer bleiben!

 

 

Auch du bist positiv gestimmt und planst deine Zeit nach Corona?

Wie wär´s mit einen Wanderurlaub bei uns im schönen Stubai?

 

Über deine Buchung würden wir uns SEHR FREUEN und natürlich kannst du deinen Urlaub auch kurzfristig noch kostenfrei stornieren, falls das Virus doch noch länger andauern sollte...

 

 Wir wünschen all unseren Freunden und Stammgästen frohe Ostern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Jacinta & Manuel mit Familie